Für alle Wünsche Offen

TRUDI PIFFARETTI - SEIT ÜBER 30 JAHREN SELBSTSTÄNDIG

Coiffure ist für mich mehr als nur ein Beruf, er ist meine Leidenschaft. Ich bin nun seit vielen Jahren in dieser Branche tätig und habe einige Diplome erzielen können wie, Coiffeuse mit eidg. FA, Chef Expertin LAP, Prüfungsleiterin BP und Didaktikmodul, Expertin in HFP, sowie Schulungen in den Bereichen Sugaring und Kosmetik.

Lernende bilde ich mit viel Herzblut aus und es ist mir ein grosses Anliegen Ihnen eine spannende und professionelle Lehrzeit bei mir bieten zu können. Ich bin sehr stolz, dass meine Lernenden immer mit top Abschlüssen Ihre Lehrzeit bei mir absolvieren.

Ich liebes es, meine Kunden mit einem neuen Styling zu überraschen. Am liebsten schneide ich ihr und ihm angesagte bis klassische Kurzhaarfrisuren. Mit viel Wissen und Erfahrung begeistere ich jeden Tag unsere Kunden erneut. Es bereitet mir grosse Freude auf die verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.